Wau - ein toller Erlös!

Am 1. Advent kamen wieder viele Besucher zum Kleinen Weihnachtsmarkt beim Hausener Friseurteam. Es gab selbstgemachte Geschenke aus Küche und Werkstatt, weihnachtliche Dekoartikel, Kalender und feine Goldschmiedearbeiten zu kaufen. Und für das leibliche Wohl war mit einer leckeren Kartoffelsuppe und einem reichhaltigen Kuchenbuffett bestens gesorgt.

 

Die schönen und bestens abgerichteten Hunde von Vita Assistenzhunde e. V. freuten sich über die Aufmerksamkeit und die vielen Streicheleinheiten der großen und kleinen Besucher. Und der Verein freut sich über den Erlös unseres diesjährigen Kleinen Weihnachtsmarktes in Höhe von 1.023,30 Euro. Vita Assistenzhunde e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, der Assistenzhunde ausbildet und dann Menschen mit körperlicher Behinderung zur Seite stellt.

 

Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern und Spendern! Lesen Sie hierzu auch das Dankeschön von Vita e. V.

Impressionen vom Weihnachtsmarkt

Fotos: Felix Wachendörfer, Tanya Rüter, Dagmar Kelpin